Probetraining

Volleyball-Probetraining in Neukölln

Wir trainieren zweimal wöchentlich (Dienstag & Mittwoch ab 19:45 Uhr) in der Turnhalle der Eduard-Mörike-Grundschule unweit des Hertzbergplatzes (an der Sonnenallee).

Die genaue Adresse lautet: Stuttgarter Straße 35.

Der Eingang zur Turnhalle befindet sich an der Ecke Stuttgarter Straße/Thiemannstraße, also rechts (südlich) neben dem Hauptgebäude der Schule.

Die Umkleide für Damen befindet sich im ersten Stock.

Probeweise mitspielen

Gerne kannst du probeweise für eine Volleyball-Schnupperstunde mittrainieren. So lernst du uns kennen und unser Volleyball-Niveau und wir dich und deins.

Bitte komm dazu aber nicht einfach spontan vorbei, sondern melde dich vorher an.

Du solltest …

  1. Volleyball-Grundtechniken sicher beherrschen.
  2. Volleyball-Taktik grundsätzlich verstehen (mehr dazu unter Volleyball mitspielen).
  3. … verlässlich und dauerhaft an mindestens einem der beiden Trainingstermine Zeit haben.
Werbeanzeigen